THE TELL TALE [HEART]
Oh sunny day!

Die letzten vier freien Tagen waren einfach sehr passend für mich.
Anders kann ich es im Moment nicht ausdrücken.
Ich war sehr viel im IRC, habe gefaulenz, mich mit meinen Katzen beschäftigt und habe einfach die Seele baumeln lassen.
Dass ich zwar nicht wirklich draussen war, lass ich mal aussen vor.
Aber meine Wohnung bezahle ich ja schließlich nicht nur, damit meine Sachen hier stehen, nicht wahr?
Ach egal, ich bin halt ein Stubenhocker. Ich geb's ja zu. Widerspruch wäre Heuchlerei.

Wiiiiie dem auch sei, gerade hat mich der Rappel gepackt und ich musste mich einfach nochmal vor's Notebook setzen, diesmal sogar ohne xchat zu öffnen, oder mich anderweitig mit Leuten aus'm Netz großartig zu unterhalten.
Einfach bloggen, weil mein Kopf das gerade will.

Ebenso spontan habe ich mich vorhin, als ich mich ins Bett gelegt hatte, wieder auf die Beine gemacht und bin an meinen Schrank und hab ihn endlich aufgeräumt, beziehungsweise geordnet.
Um halb 12 in der Nacht. Ein wenig verrückt, vielleicht ja, aber nun geht es mir besser.
Habe zig Klamotten, die noch nach dem Kalten Rauch der alten Wohnung gerochen haben, pfui Spinne!, aussortiert und eben diese Sachen werden heute Nachmittag und spätestens morgen wieder frisch riechen. Ist ja nicht nur eine Maschine, beziehungsweise eine Sorte Wäsche. Alles Mögliche ist darunter.

Was auch sehr genial ist, ich habe meinen Duft für die Wohnung wieder gefunden, VanilleLavendel. *seufz* Normal mag ich Lavendel ja gar nicht, aber das riecht einfach zum nieder knien.
Der Duft, der bisher im Schlafzimmer stand ist gleich mal ins Bad gewandert, und ich erfreue mich eben nun an meinem persönlichen Wohl-fühl-Geruch.
miss foamy am 2.5.07 00:58


2006

1. Zugenommen oder abgenommen? abgenommen
2. Haare länger oder kürzer? kürzer
3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? keine ahnung
4. Mehr Kohle oder weniger? mehr...
5. Mehr ausgegeben oder weniger? meeehr
6. Mehr bewegt oder weniger? mehr
7. Der hirnrissigste Plan? von jetzt auf gleich Besuch aus KO zu bekommen :">
8. Die gefährlichste Unternehmung? n/a
9. Der beste Sex? ist kaum ein paar Tage her ...
10. Die teuerste Anschaffung? Korsetts und Fetischzeug
11. Das leckerste Essen? Silvester in Kobern, brasilianisches Rinderfilet, gemacht von Peggy <3
12. Das beeindruckendste Buch? ich wüsste jetzt nicht
13. Der ergreifendste Film? Kinsey evtl
14. Der schönste Song -live- ? Sanatarium - Metallica
15. Das schönste Konzert? sOil
16. Die meiste Zeit verbracht mit ...? Meinem Tuck
17. Die schönste Zeit verbracht mit ...? Manu / Tuck
18. Die negativste Zeit verbracht mit? Flakes
19. Vorherrschendes Gefühl 2006? verzweifelt
20. 2006 zum ersten Mal getan? in London gewesen
21. 2006 nach langer Zeit wieder getan? ohne drüber nachzudenken verliebt
22. 2006 hätte ich nicht tun sollen...? Flakes ..! Jedoch hat sich London gelohnt ;D
23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? ich hoffe 'mich'
24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Manu <3
25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? ich liebe dich
26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? ich vermisse dich! Komm zu mir zurück!
27. 2006 war mit einem Wort ...? grausam


Mails insgesamt // hält sich in Grenzen
Viren // keine glaub ich
Alkoholexzesse // man nehmen die komplette Zeit in Kobern / KO
gekotzt von Alk // n/a
Suicidversuche // n/a
Friseurbesuche // 3
Duschen // täglich, sogar beim Festival :O
Gebadet // 3x
höchste Handyrechnung // n/a
Handys // 1
Schlägereien // keine
Schlägereien gesehen // 1 oder so?
Racheaktionen // *gacker*
Krankenhausbesuche // 2
Blutabnahmen // zwei? Beide male mit Schmerzen verbunden :O
verliebt // ;D
One-Night-Stands // n/a
geraucht // zigarren ;"> und die ein oder andere Zigarette in KO, oh und Shisha <3
gekifft // n/a
Getränk // Met geteilt mit Manu <3
Hasspersonen // Flakes, O. und XYZ
gefundene Freunde // n/a
most-called person // Alex, wie üblich
most-visited person // Alex :">
SMS // mmmh genug
0190-Anrufe // n/a
Geburtstage // ich persönlich hatte einen
Entdeckung // vertraue niemanden!
Song // Regina Spektor - Fidelity, Save Ferris - I want you to want me, Semisonic - FNT
CD // Goo Goo dolls - Let love in
Beste Zeit // LONDON und KO <3
Erkenntnis // Gefühle zulassen ist noch immer sehr schwer und schmerzhaft




Hassobjekt des Jahres: Flakes
Schatz des Jahres / der letzten Monate: Manu
Individualist des Jahres: n/a
Nervensäge des Jahres: Flakes
Begegnung das Jahres: Ashley + Manu
Konzert des Jahres: sOil
Party des Jahres: Silvester in Kobern
Kuss des Jahres: Manu :">
Reise des Jahres: London und KO
schlimmstes Ereignis des Jahres: Krankheit ..!



Schönste Momente: in London zu sein und zu merken, dass es einen tief in der Seele berührt. Jmd in die Augen zu sehen und zu merken, dass es der Person nicht anders, als einem selbst geht. <3
Vergeblich gewartet auf: ...
hübscheste Songtextzeilen:
Fascinating new thing
You delight me, and I know you're speaking of me
Fascinating new thing
Get beside me, I want you to love me

Neu und so: eigene Wohnung und zu Fetischen stehen und erfüllt bekommen....
Peinlichkeiten 2006: genug ...
lieblingstier am 5.1.07 01:56


Dichtungsringe

und Frau Foamy...
Nunja, eigentlich bin noch diese Woche noch krank geschrieben, aber bevor ich meine Arbeit verliere, geh ich doch lieber unter Schmerzen.
Heute war der erste Tag bei der Herstellung, oder was auch immer, von Dichtungsringen für Autos. Derzeit mach ich die 'kleinen Volvo', sind für den Auspuff gedacht. Zwar keine Ahnung, wo genau die Teile denn nun hinkommen, aber Hauptsache ist, ich mach genug.. ^__^ Dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein..
Nun endlich eine sitzende Tätigkeit. Vorher wurde es uns ja verboten. Hooray!
Jetzt ist's zwar verdammt laut, mal sehen, wo ich Gehörschutz herbekomm.. Sehr dreckig und Schnittgefahr, da Metall, ist gegeben. Aber damit muss ich wohl klar kommen. Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm. *nick*

Nunja... Heute gleich mal nen Arbeitskittel geholt, Sicherheitsschuhe hab ich auch schon.. Mmmh, ich arbeite in Wechselschicht. Soll heißen, diese Woche Früh-, von 6.00 - 14.00 Uhr, und nächste dann Spät, von 13.50 - 22.00 Uhr. Mal sehen, wie ich zum einen den Wechsel und zum andern die Arbeit bis 22 Uhr aushalte.

Nunja, ich hau mich dann mal hin. Muss morgen seeehr früh raus.
lieblingstier am 13.11.06 21:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de