THE TELL TALE [HEART]
Im letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass ich derzeit viel um die Ohren habe. Tja, viel ist weit untertrieben. Oh man, ich bin nur noch am machen, tun und planen.

Letzte Woche Donnerstag, 4. Mai, war ich mit Michael auf dem Auftritt von 'Axxis' (Dezperadoz waren Vorgruppe und Krokus haben danach gespielt). Tja, ich bin genug Geld los geworden... Zwei Shirts mussten einfach her. Zum einen Axxis, da sie ja der Grund der ganzen Bemühungen waren und dann noch eines der Dezperadoz, da das Schlagzeug mich total begeisert hat. XD Hach, so schnell ist man mal um 33€ ärmer. Aber gelohnt hat sich's.

Nur so nebenbei -> ein Plec von Krokus abgesahnt. ^__-

Sonntag, 7. Mai, waren wir beim Auftritt von Bonfire, ebenfalls ein Shirt gekauft, Voergruppe war Sterling.. Hmmm... und ich musste nicht einmal Eintritt zahlen. Sehr fein. Ich profitiere davon, dass der werte Held für den Feind, Presse, arbeitet. XD Und ja... man mag es kaum glauben, aber abermals ein Plec vom Auftritt mit heim genommen.

Morgen dann noch Jaded Heart, Madmax und Paganini, in umgekehrter Reihenfolge.., mit dem Herrn von der Presse und den Herrn Nathan. Hach, I'm looking forward to it. ^_-

Nunja, die Planungen für London nehmen nun endlich Gestalt an. Freitag wird ein Tag, der von sightseeing nur so strotzt. Mir soll's nur recht sein. ^_^
Der Samstag wird mit Ashley und Steve verbracht... Wir wollen uns um 10am (GMT) treffen, damit wir auch genug Zeit haben, da die beiden ja ihre letzten Züge heim krieben müssen. Leider kann ich ihnen nicht anbieten, mit im Hotel zu bleiben, denn sonst könnten wir noch recht viel Zeit im Pub zusammen verbringen. Naja, dafür geht's Samstag nach Camden, in den Shops stöbern und abends werde ich zum Dinner von den beiden eingeladen. Naja, dann bin ich aber mal gespannt. XD
Am letzten Tag werden Michael und ich wohl nochmal ein wenig sightseeing veranstalten und ja, dann war's das auch schon wieder.
Ich kann's kaum mehr erwarten... Nur noch 3 Tage, bis ich in London rumgurk... Um diese Zeit sind wir wohl bereits auf'm Weg zum Buckingham Palace. *seufz*
9.5.06 14:28


Siehst du nicht ?

9.5.06 18:35


9.5.06 18:53


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de