THE TELL TALE [HEART]
Jack Skellington

Yay, endlich ist es geschehen, ich habe eine zweite, beziehungsweise dritte, Rufus zählt ja leider nicht mehr so ganz, Katze.
Hatte ja bereits über den ersten Kontakt mit Jack Skellington geschrieben. Und Sonntag war es endlich so weit. Alex und ich haben uns endlich ein zweites mal mit der Besitzerin getroffen und den Knirps dann auch mit zu uns genommen. XD
Sally hat ihn angefaucht und sonst auch irgendwie unleidig auf ihn reagiert, aber immerhin hat sie ihn noch nicht gebissen oder gekrallt. Das war ja der Fall, als ich sie bekommen hatte und Rufus seine Eifersucht nicht in Zaum halten konnte. -_-
Wie dem auch sei, der Kleine ist jetzt bei uns und ich bin total aufgedreht. Für sein Alter, knapp 8 Wochen, ist er zwar noch recht klein, aber er frisst, für seine Verhältnisse, schon fleißig. Wollen wir hoffen, dass er bald anfängt seine guten 200 Gramm Katzenfutter, täglich zu verdrücken. ^_^
Bilder von ihm, und eventuell auch Sally, füge ich die Tage noch hinzu.

Ich widme mich nun wieder meinen zwei Tierchen, schönen Abend noch.
18.7.06 18:21





Gratis bloggen bei
myblog.de