THE TELL TALE [HEART]
Da fällt mir gerade ein ...

... ich könnte doch mal wieder bloggen und davon berichten, dass ich nun kleine Babyfische in meinem Aquarium habe. ^_^
Ich bin stolz wie Oskar.. *hehe*
Scheinen wohl kleine Guppys zu sein, da ich ein Guppypärchen von meiner Schwester bekommen habe, und die Dame davon bereits bei ihr 4 Babys hinterlassen hatte.
Erm ja, mittlerweile besitze ich auch zwei schwangere Mollys, inklusive eines Männchens (Dalmatiner)..
Mmmh, ich hoffe auf baldigen Nachwuchs.

War mir eben danach, das nieder zu schreiben.
6.10.06 18:43


Wo sind sie hin?

Die kleinen Babyfische?
Habe mir doch extra eine Ablaichstation zugelegt, damit die kleinen Fische nicht von den anderen als Lebendfutter verwandt werden.
So viel dazu...
Mittlerweile hatte ich 8 Babys, okay zwei tote hatte ich auch schon gefunden, und was war, als ich heute in das Netz schau?
Nur noch 5 übrig.
"eins zwei drei vier fünf .... erm... eins zwei drei vier fünf .... ????"
So saß ich vor dem Auqarium... Ohne Zweifel .. Mir fehlen drei kleine Fische.
Hmmm, Kannibalismus? Scheint so. Im übrigen Aquarium habe ich sie jedenfalls nicht entdecken können.

Besser nur fünf kleine, als gar keine... Nicht wahr?

Ich umsorg dann mal wieder die restlichen kleinen Würmchen.
22.10.06 12:37


Immer wieder Fische ..

Ja, ich weiß, mittlerweile langweilt es, dass ich kaum mehr ein anderes Thema, als meine Rückenschmerzen und / oder meine Fische finde.
Aber ich möchte das hier nunmal festhalten.

Ich habe gestern von meiner Mutter, da Alex und ich sie begleitet haben, als sie ihren weißen Kampffisch weg gebracht hat, ein Schwertträger Pärchen, Ananas, bekommen.
Wieso? Weil sie gelb mag, sie der Meinung ist, ich brauche gelbe Fische und weil das Pärchen einfach niedlich aussieht.
Erm, anyway... Das Weibchen ist ebenfalls schwanger...

Irgendwie bekomme ich nur schwangere weibliche Fische.. Hmmm, besser als gar keine. ^__- Ich freu mich jedenfalls über meine Fischis.
24.10.06 10:48


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de