THE TELL TALE [HEART]
long time no see...

Dass ich immer zu den unmöglichsten Uhrzeiten dazu komme, zu bloggen... ney ney ney.
Ist ja auch egal, liest wohl eh keiner mehr meine Einträge.
Was gibt es hervorragendes Neues bei mir.. Mal sehen...

Seit 11.6. bin ich mit einer wirklich aussergewöhnlich tollen Person zusammen. Er toleriert meine Stimmungen, mein merkwürdiges Wesen und ja, er gibt mir das, was ich brauche. Zuneigung und Wärme...
Hätte ja nicht gedacht, dass ich nach nur 3 Monaten alleine sein wieder bereit bin, jemanden an mich ran zu lassen.
Selbst das hat ein paar Wochen gedauert, aber ich öffne mich ihm immer mehr. Hoffen wir nur, dass ich nicht wieder kläglich auf die Schnauze flieg. Wie schon so oft.
Vertrauen lernen heißt es also. Ich bin bereit.
Das ist's mir wirklich wert. *nick*
Er ist 23, 1.76cm, braune haare, bart, blaue augen, er trägt sein kissen immer bei sich , sieht doch sehr gut aus... und ist eigentlich gar nicht mein beuteschema, so vom rein äusserlichen.
Er hat's mir einfach angetan. *nick*
Bayer ist er ausserdem. Es ist so toll.. :>
Ich gerate hier richtig ins Schwärmen, wie unerträglich...

Aber es sei mir vergönnt. Beschließe ich jetzt einfach mal so.
30.7.07 01:23
 



Gratis bloggen bei
myblog.de