THE TELL TALE [HEART]
Waschmaschine ahoi!

Da ich in der neuen Wohnung lediglich einen Toplader, anstelle einer richtigen vollwertigen Waschmaschine habe, beziehungsweise eher hatte, wurde vor paar Wochen gleich mal eine neue bestellt.
Da ich leider ewig warten musste, bis ich einen Schrieb oder sonst was bekommen habe, ob meine Bestellung angenommen wurde, oder die Maschine ausverkauft ist, so sah es nämlich im Onlineshop aus, als ich kurz nachdem ich bestellt habe, auf mein gewünschtes Modell sah.
Naja, letzte Woche Donnerstag also einen Brief bekommen, dass meine Maschine heute geliefert wird.
Da Alex jedoch in der Berufsschule, meine Mutter arbeiten und Nicole wohl zu faul war, her zu kommen... Musste ich daheim bleiben. Ist ja auch mal nicht schlecht.
Habe mir eh noch keinen Urlaub genommen.

Vielleicht geh ich heute mal zum Arzt. Mal sehen, ob mein Hausarzt heute Nachmittag geöffnet hat. Wollen wir's mal hoffen... Kann ich mir meine Impfung und zig Überweisungen zu verschiedenen Ärzten abholen.
We'll see ^^

Wie dem auch sei, die Waschmaschine ist vorhin gekomen, ich habe sie aufgestellt und es ist einfach wunderbar.
Sie ist flüsterleise, sehr groß und die Qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig.
Ich bin glücklich. XD
24.10.06 10:58
 



Gratis bloggen bei
myblog.de